zum Inhalt

Impressionen

Inklusive Ausflüge

Ahoi und willkommen an Bord der Sigyn.

Heute sind die Schleswiger Werkstätten zu Gast. Wer möchte, darf an Bord der Sigyn mitfahren. Auf der wunderschönen Schlei, dort, wo einst die Wikinger fuhren. Und wie es sich gehört: alle fein mit Schwimmweste, dass nur ja nichts passieren kann.

SIGYN - Rumregatta 2011 in Flensburg

SIGYN in Haithabu, Juni 2011

Der Skipper

Verantwortlich und Steuermann auf See ist Ditmar Wölk; "Max" wie er sich selbst nennt.

Nicht nur auf See, auch alles rund um Pflege, Erhalt und Einsatz - alles begleitet er mit absoluter Hingabe. Ein Skipper, wie man sich ihn nur wünschen kann. Ein Original. Danke, Max und allzeit Ahoi.

Die Betreuung aus Verwaltungs- und Betriebswirtschaftssicht obliegt Harald Wiethe. An Ihn wendet man sich in allen begleitenden Angelegenheiten, die das seemännische nicht betrifft. Hier ist er am Ruder der Sigyn.